>

Dienstag, 20. Juni 2017

Traumhaft - Das Erwachen


Bei Amazon





Format: Kindle Edition

Verlag: Dark Diamonds (28. Oktober 2016)
Autor: Johanna Lark
Preis: 3,99€

**Was würdest du träumen, wenn du in deinem Traum die Realität ändern könntest?**


Als Psychologiestudentin sollten der 21-jährigen Klara die Grundbegriffe der Traumdeutung eigentlich nicht fremd sein. Dennoch kann sie es sich nicht erklären, warum sie und ihre Freunde auf einmal die gleichen Träume haben und diese so absolut real wirken. Oder warum sie plötzlich von einer knisternden Begegnung mit einem höchst attraktiven Studenten träumt und dieser ganz genau Bescheid zu wissen scheint. Zufall, Schicksal oder etwas ganz anderes? Als Klara ihre außerordentliche Gabe der Traumlenkung entdeckt, eröffnen sich ihr plötzlich Welten, die sie sich kaum vorstellen konnte. Bis sie versteht, dass auch ihre Träume zum Spielball anderer Begabter werden können…(Textquelle/Bild: Amazon)
Wow! Was für ein Buch. Ich habe dieses Buch nicht nur gelesen sondern auch innerhalb eines halben Tages inhaliert! 
Mit Traumhaft - Das Erwachen hat der Dark Diamonds Verlag wieder ein tolles Buchbaby hervor gebracht.
Durch Zufall habe ich dieses Buch bei Amazon gefunden und da ich ja Bücher mit dieser Thematik "Traum" liebe, musste ich natürlich auch dieses Buch haben.
Das Cover spiegelt perfekt den Inhalt wieder. Dem flüssige und bildliche Schreibstil der Autorin, konnte man sich nur schwer entziehen.

Klara war mir auf Anhieb sympatisch und ich konnte mich sehr gut mit ihr mitfühlen.
Ich hätte an Klaras stelle nichts anders gemacht und nebenbei bemerkt, liebe ich nicht jammernde Protagonisten. Klara ist mutig, taff und nicht auf den Mund gefallen.

Aiden, ist eine Sache für sich. Ist er gut oder böse? Man weis es nicht ;)

Tobi sowie auch Matthias kann man einfach nur lieben.
✘ Tolles Cover
✘ Toller Schreibstil
✘ Sympatische Protagonisten
✘ Sehr gute Handlung
✘ Überraschende Wendungen

Ich kann es jedem wirklich nur empfehlen. Spannung, Liebe, Trauer und Action sind eine perfekte Kombination :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.