>

Dienstag, 24. Oktober 2017

Camp der drei Gaben 1: Juwelenglanz


Zum Buch bei Amzon





Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2076 KB (305 Seiten)
Verlag: Impress (5. Oktober 2017)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Autor: Andreas Dutter
Preis: Kindle Edition: 3,99€











**Entdecke, was wirklich in dir steckt**
Fleur Bailey führt ein ganz normales Leben, wenn man davon absieht, dass sie zu ihrem eigenen Schutz nur selten das Haus verlässt. Doch als ihre Familie wider aller Vorsichtsmaßnahmen überfallen und Fleur verschleppt wird, ändert sich ihr Dasein schlagartig. Sie erwacht in einem Ausbildungscamp für Menschen mit übernatürlichen Begabungen und erfährt, dass magische Fähigkeiten in ihr schlummern. Unglaublich, aber wahr: Sie ist eine Spirit und besitzt die Macht der Telekinese. Diese soll sie nun beherrschen lernen, um im Kampf gegen ihre größten Feinde bestehen zu können. Dass sie dabei auch dem gut aussehenden Theo näherkommt, könnte sich jedoch als gefährlich herausstellen… Textquelle: Amazon


Zuerst möchte ich Andreas Dutter und dem Impress Verlag dafür Danken, dass sie mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben. Dies beeinflusst meine Meinung aber in keinster Weise. 

Als ich das Cover gesehen und den Klappentext dazu gelesen habe, wusste ich, dass ist eine Story für mich. Genau so war es auch. Das Cover sieht toll aus und spiegelt den Inhalt perfekt wieder.
Andreas konnte mich hier, mit seinen neuen, frischen Ideen auf jeden Fall überzeugen. 
 Durch den bildlichen und flüssigen Schreibstil, konnte mich das Buch von Anfang in seinen Bann ziehen.
Die überraschenden Wendungen waren perfekt gesetzt und die Spannung flaute nicht einmal ab. Der Showdown hatte es in Sich, es hat mich richtig zerstört und geschockt zurück gelassen.

Fleur ist eine etwas andere Protagonistin wie wir es sonst so kennen und sie hatte sich bereits ab den ersten Seiten in mein Herz geschlichen. Mit ihrem Humor und ihren Gedankengängen kann man sie einfach nur lieben. Ich musste oft schmunzeln.
Auch die Nebencharaktere sind wunderbar ausgearbeitet und halten so einige Überraschungen parat.

Ich freu mich jetzt schon riesig, wenn es weiter geht.


+ Cover und Schreibstil TOP
+ Interessanter Plot, mit frischen  Ideen
+ Spannungsaufbau hervorragend 
+ Überraschende Wendungen perfekt gesetzt
+ Tolle Charaktere

Ein grandiose Auftakt von einem tollen Autoren, von dem ich in Zukunft mehr lesen werde. Ich kann euch nur raten, dies auch zu tun. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.