>

Sonntag, 8. Oktober 2017

Die Immergrün Saga- Gesamtrezension von Band 1 & 2

Bildquelle: Sylvia Steele
Bei Amazon




Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1993 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 456 Seiten
Verlag: Impress (5. Oktober 2017)
Autor: Sylvia Steele
Preis: TB folgt / Kindle Editon: 3,99 €


**Wahre Liebe dauert länger als ein Leben**
»Weißt du, wie lang ich schon nach dir suche? Wie viele Jahrhunderte? Du bist meine Frau.« Als Alisha während der Party zu ihrem 18. Geburtstag von einem mysteriösen Unbekannten angesprochen wird, ahnt sie nicht, wie viel Wahrheit in seinen Worten steckt. Erst als sie am nächsten Tag mit Hilfe ihres Exfreunds David nur knapp einem Überfall entkommt, beginnt sie zu verstehen, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Ein übermächtiger Feind bedroht ihr Leben und um sich zu schützen, muss sie tief in die Geheimnisse einer Vergangenheit eintauchen, die ihr bislang verborgen blieb…​
Wieder eine Geschichte, die mich einfach nur verzaubern konnte. Ich hatte, das große Glück diese Story vorab lesen zu können. Vielen Dank, für dieses Rezensionsexemplar. 

Wow das Cover schaut richtig gut aus und spiegelt den Inhalt perfekt wieder. Der Schreibstil ist detailliert, flüssig und sehr einnehmend. Die Spannung flaut in beiden Büchern, nicht einmal ab. Vor allem konnte mich Sylvia aber mit ihren neuen Ideen und dem interessanten Plot überzeugen. Ich persönlich kenne kein Buch, das ähnlich ist, wie dieses Saga. 

Es war für mich einfach, mich in Alisha rein zu versetzen und der Entwicklung ihrer Figur zu folgen. Es war ein Wechselbad der Gefühle. Auch die anderen Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet. 

Das Ende von beiden Büchern, ist reinste Folter aber zum Glück geht es ja bald weiter. Viel mehr, werde ich jetzt aber nicht schreiben, da dieses Buch einige Geheimnisse und perfekt gesetzte, überraschende Wendungen auf Lager hat, welche mich oft staunend zurück gelassen haben. 
Diese Fragen werden euch durch beide Bücher begleiten: Wer ist gut? Wer ist böse? Kann man überhaupt alles schwarz/weiß sehen?
✘ Mega tolles Cover
✘ Einnehmbarer, flüssiger Schreibstil
✘ Spannungsgeladen mit perfekt gesetzten Wendungen
✘ Charaktere wunderbar ausgearbeitet
✘ Die Enden sind die reinste Folter

Euch erwartet hier ein magisches Abenteuer, voller Geheimnisse, Intrigen und Verrat aber auch über Freundschaft, Vertrauen und die ganz große Liebe. Ein Must Have für alle Fantasy Liebhaber.






1 Kommentar:

  1. Liebe Denise,
    wow, das hört sich sooo toll an!!Ich werde nur leider warten müssen, bis das Buch als Taschenbuc erscheint...
    Dein Blog ist wirklich sehr schön, da bleibe ich gleich mal als Leser da.
    Wenn du möchtest, schau doch mal bei mir vorbei, da läuft aktuell ein Gewinnspiel. :)
    Liebste Grüße,
    Miriam
    http://poesiegeklecker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.