>

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Erwacht (Vampire Awakenings 1)

Zum Buch bei Amazon


Taschenbuch: 378 Seiten
Verlag: Independently published (30. September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1549793306
ISBN-13: 978-1549793301
Autor: Brenda K. Davies
Preis: TB 14,99€ Kindle Edtion: 2,99€ [KU]


Sera ist von einer Vergangenheit traumatisiert, die sie nicht hinter sich lassen kann. Zufällig trifft sie auf Liam, der ihre behütete Welt ins Wanken bringt. Denn er weckt Gefühle in ihr, die ihr Angst machen.
Liam trägt ebenfalls ein dunkles und tödliches Geheimnis in sich und er weiß, dass er von Sera fernbleiben sollte, da er ihr nur weiteren Schmerz zufügen würde. Er fühlt sich jedoch auf unwiderstehliche Weise von ihr angezogen und schafft es nicht, sich der Lust und Leidenschaft zu verwehren, die nur sie in ihm auslösen kann.

Ist die junge Liebe stark genug oder werden Liam und Sera für immer auseinandergerissen, wenn die Vergangenheit die Gegenwart einholt und so Liams wahre Natur offenbart?



Also ich kann den Hype um dieses Buch vollkommen nachvollziehen. Es ist richtig, richtig gut.
Da wunderschöne, düstere Cover mit den zwei Protagnisten vorne, spiegelt perfekt den Inhalt wieder. Der Schreibstil ist so einnehmend, dass ich dieses Buch in 4 Stunden durch hatte, denn ich konnte es nicht einmal aus der Hand legen. Die Autorin hat es geschafft mich ab der ersten Seite in den Bann dieses Buches zu ziehen. Hier sind Vampire noch Vampire!


Die Charaktere fand ich super. Jeder einzelne hat einen Platz in meinem Herzen obwohl sie leider nur oberflächlich beschrieben wurden, aber ich hoffe das ändert sich mit dem nächsten Band.

Man merkte das Sera & Liam beide Geheimnisse, wenn auch auf unterschiedliche Arten mit sich herum trugen und ich konnte es kaum erwarten, diese zu lüften. 


+ Toller Plot
+ Einnehmender Schreibstil
+ Mega Cover
+ Charaktere die man einfach lieben muss
+ Richtige Vampire


Neben ganz viel Liebe und expliziten Erotikszenen in diesem Buch, kam aber auch die Spannung und vor allem Action nicht zu kurz. Die düstere, teils brutale Stimmung war einfach der Wahnsinn. Ich freu mich jetzt schon mega auf Band 2, welches hoffentlich  bald kommt. Diese Geschichte ist für alle Vampirfans ein MUSS! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.