>

Dienstag, 21. November 2017

Soul Mates

Zum Buch bei Amazon



Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: Ravensburger Buchverlag
ISBN-10: 3473585149
ISBN-13: 978-3473585144
Autor: Bianca Iosivoni
Preis: TB 14,00€ / Kindle Edition: 9,99€ 







ER SIEHT DAS DUNKLE IN IHRER SCHÖNHEIT.
SIE SIEHT DAS SCHÖNE IN SEINER DUNKELHEIT.
ZWEI SEELEN - FÜR IMMER VERBUNDEN.
DOCH IM KAMPF ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN BEDEUTET IHRE LIEBE DEN TOD.

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört. 





Wow, was für ein unglaublich, tolles Buch. Es hat mich sprachlos zurück gelassen. Aber mal von Anfang an..

Das Cover alleine ist ja schon ein richtiger Hingucker aber auch der Klappentext hatte es mir angetan und so habe ich auf der FBM spontan entschlossen, mir dieses Buch zu holen und ich bin richtig froh, dass ich es gemacht habe.

Ich hatte dank des leichten, flüssigen Schreibstils von Bianca Iosivoni das Buch in einem Rutsch durch gelesen und mich sofort in die Story verliebt. Der Plot ist einfach toll und die überraschenden Wendungen wurden perfekt eingesetzt.

Rayne gehört zu diesen Protagonisten, welche man einfach lieben muss aber auch die anderen Charaktere sind super ausgearbeitet und es machte mir richtig Spaß, zusammen mit ihnen den Kampf gegen Laura auf zu nehmen.

Das Ende...

Ja das Ende, wie soll es auch anders sein, endet mit einem richtig miesen Cliffhanger aber richtig zerstört hat es mich erst, als ich mir die Leseprobe von Band 2 durch gelesen hatte. Umso schlimmer ist es, dass es erst im April eine Fortsetzung gibt. Wie soll ich denn das jetzt aushalten?

✘ Cover und Schreibstil top
✘ Toller Plot mit perfekt gesetze Wendungen
✘ Liebenswürdige, gut ausgearbeitete Charaktere
✘ Mieser Cliffhanger

Von Spannung und Action, bis hin zu Freundschaft und Verlust aber auch eine kleine Prise Liebe bietet diese Geschichte alles, was für mich ein gutes Buch ausmacht. Es steht ganz weit oben auf meiner Liste der Jahreshighlights. Diese Geschichte dürft ihr euch nicht entgehen lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.