>

Sonntag, 7. Januar 2018

Black Heart 3 - Ein Traum aus Sternenstaub











Autor: Kim Leoplod
Preis:  Kindle Editon 0,99€ [KU]
Gelesen: Ebook (Rezensionsexemplar) DANKESCHÖN!
Seitenanzahl: 111
Meine Wertung: 4 Krönchen
Reihe: Serie
Verlag: Amazon Will ich mir holen!



„Um dem König zu helfen, gingen Freya und Mikael ein großes Risiko ein. Doch der Herrscher offenbarte ihnen eine Lösung, die ihnen alles andere als gefiel ..."

Azalea bekommt nach den unfassbaren Geschehnissen der letzten Stunden unerwartet Unterstützung aus der Welt der Magie. Ihre neuen Freunde begleiten sie zu dem einzigen Ort, an dem man ihr helfen kann.

Währenddessen trainieren Alex und Louisa, um ihr die Angst vor der Zukunft zu nehmen, aber ihre Albträume lassen nicht nach. Alex könnte ihr helfen, zumal die Anziehung zwischen ihnen immer größer wird. Doch damit würde er gegen eine der obersten Regeln des Rates verstoßen ...


Jetzt beim dritten Teil merke ich, dass "Buchserien" nicht wirklich was für mich sind. Auch wenn es viel spannender als die Vorgänger war, so passiert auf 111 Seiten natürlich nicht so viel, wie bei einem Buch mit einer "normalen" Länge. Dieses Band endet genau dort, wo es spannend wird und das gleich bei allen 3 Storys. Allerdings die überraschenden Wendungen sind Kim hier wieder hervorragend gelungen und langsam merkt man, dass sich die 3 Stränge miteinander verbinden.

Die Protagonisten gefallen mir nach wie vor gut. Vor allem Alex und Louisa haben es mir angetan. Man kann die Anziehung förmlich spüren.

Was die Geschichte um Freya und Mikael betrifft, so hat Freya hier mein vollstes Mitgefühl und ich bin schon gespannt wohin die Reise der beiden führt und vor allem wie die Verbindung zu den anderen 2 Storys genau aussieht.

Auch Azalea's Geschichte nimmt wieder ordentlich an Fahrt auf . 



Dieser Teil war für mich persönlich bisher der spannendste und auch wenn ich in Zukunft von "Serien" die Finger lassen werde, so werde ich Kim's Balck Heart Story auf jeden Fall weiter verfolgen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.