Mittwoch, 31. Januar 2018

Black Heart 4 - Der Palast der Träume











Autor: Kim Leoplod
Preis:  Kindle Editon 0,99€ [KU]
Gelesen: Ebook (Rezensionsexemplar) DANKESCHÖN!
Seitenanzahl: 99
Meine Wertung: 4 Krönchen
Reihe: Serie
Verlag: Amazon Will ich mir holen!




„Mikael und Freya mussten feststellen, dass ihnen der Weg des Königs besser gefiel, als sie erwartet hatten - bis er sie vor eine schier unlösbare Aufgabe stellte."

Im Palast der Träume beginnt der erste Schultag, und während sich die Schüler in den neuen Alltag einfinden, begreift Louisa zum ersten Mal, was es eigentlich mit ihrem magischen Leben auf sich hat. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass ein Verstoß gegen die Regeln ihr so sehr zu schaffen machen würde.

Die neuste Episode der Reihe erscheint jeweils am letzten Tag des Monats.




Dieses mal war es ein wirklich kurzes Lesevergnügen. 
Der Schreibstil von Kim war wie immer fesselnd und dieses Cover gefällt mir bisher am meisten. Was ich hier toll fand, war die kurze Rückblende allerdings kamen hier wieder neue Charaktere ins Spiel und so langsam wird es anstrengend. 

In dieser Episode begleiten wir wieder Alex und Louisa, sowie auch Freya und Mickael. Die dritte Geschichte wird uns hier aber von einem neuen Charakter Namens Jascha erzählt. Mir persönlich werden es allmählich zu viele Namen. Aber weil mir die Geschichte nach wie vor gut gefällt und es auch durchwegs spannend ist, werde ich die Reihe weiter verfolgen.


Einige gelungene Fortsetzung! Ich kann euch die Reihe klar empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen