>

Samstag, 6. Januar 2018

Das Schicksal der Zukunft











Autor: Helen B. Kraft
Preis:  Kindle Editon 3,99€ [KU]
Gelesen: Ebook (Rezensionsexemplar) DANKESCHÖN!
Seitenanzahl: 217
Meine Wertung: 5 Krönchen
Reihe: Einzelband
Verlag: Amazon Will ich mir holen!



Wenn du die Zukunft kennst, kann es kein Schicksal geben.
Niemals wurde diese Weisheit von Mirella in Frage gestellt, da sie von klein auf hellsehen kann - nur ihre eigene Zukunft sieht sie nicht.
Doch Mirellas langweiliges Leben ändert sich schlagartig, als sie unerwartet auf den mysteriösen Alexander trifft, dessen Zukunft für sie ebenfalls im Dunkeln liegt. Er will einen Mordanschlag auf seinen Vater verhindern und bittet Mirella um Hilfe. Obwohl sie nicht weiß, was sie erwartet, ist ihre Neugier stärker als die Vernunft und sie lässt sich auf das Abenteuer ein.
Dafür muss sie Alexander allerdings ins Herz der Unterwelt folgen, die ihre eigenen Gesetze hat. Und schon der Weg dorthin entpuppt sich als verrückte Reise, an deren Ende sich zeigen wird, ob Schicksal oder Zukunft gewinnen werden


Eine Geschichte, welche mich wirklich positiv überrascht hat!

Als ich das Cover gesehen habe, musste ich es einfach lesen. Ich finde die Farben so toll aufeinander abgestimmt. Normalerweise gehe ich ja eher auf den Klappentext, welcher hier aber wirklich nicht viel verraten hat. Der flüssige, jugendliche Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen.
Helen B. Kraft, konnte mich auch mit ihren unvorhersehbaren, perfekt gesetzten Wendungen ans Buch fesseln. Langeweile sucht man in dieser ungewöhnlichen Geschichte vergeblich, denn es gab auch einige Schockmomente. 

Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und hatten alle ihre Stärken und Schwächen. Ach die taffe Mirella, der smarte Xander und auch Imperius kann man einfach nur lieben.

Was mich hier noch faszinierte war die Unterwelt, welche die Autorin geschaffen hat. Bisher habe ich noch kein vergleichbares Buch rund um dieses Thema gelesen. Eines weis ich jetzt schon, dass war ganz sicher nicht das letzte Buch welches ich von Helen gelesen habe!



 Cover wunderschön
Tolle, gut ausgearbeitete Charaktere
Faszinierende Unterwelt
Ungewöhnlich, mit unvorhersehbaren Wendungen und Schockmomenten

Eine richtig gelungene, gut durchdachte Story rund um Liebe und Intrigen welche niemals langweilig wurde. Klare Kaufempfehlung!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.