>

Dienstag, 6. Februar 2018

#12 Book Fight




Was ist das? 

AUTOREN treten gegeneinander mit ihren Büchern an. Ich stelle jedem die gleichen Fragen. Jetzt kommt IHR ins Spiel! Stimmt anhand der Fragen ab, welches Buch euch in diesem Fight mehr begeistern konnte. Sobald der Gewinner-Autor fest steht, wird unter ALLEN die für diesen Autor gestimmt haben, eine Überraschung verlost. Das können EBOOKSPRINTS oder GOODIEBAGS sein. Was es sein wird, erfahrt ihr aber erst wenn der Gewinner bekannt gegeben wird ;)
Es gibt nur EINE Regel: Ihr MÜSST euch für einen der Autoren entscheiden! 


Heute heißt es:
Danara DeVries
Alexandra Mozelt




vs.

Viel Glück!






Um was geht es bei deinem Buch?

Danara: 
Eine Frau mit noch unentdeckten Fähigkeiten, Energie bewusst zu steuern, und ein Mann, der eine ordentliche Portion Energie abgeben kann, müssen ihre Antipatien überwinden, um zusammen gegen einen Telepathen mit Tötungsabsichten zu kämpfen. 

Alexandra:
Katherine, die junge und schöne Unsterbliche, wird niemals ihre erste große Liebe Steve vergessen können. Auch wenn sein Tod viele Milliarden Jahre zurückreicht. 
Sie sucht auf dem kleinen Planeten Feuseelia bei einer Gruppe von Zauberwesen Trost und versucht, zu vergessen. Doch bald findet sie heraus, dass die Vergangenheit noch viele ungelöste Rätsel mit sich bringt, welche ein riesiges Geheimnis schützen, das Katherine nie erfahren sollte. Auf ihrem Weg trifft sie auf einige Personen aus ihrer Vergangenheit, wobei sich manche als Freunde und manche als Feinde herausstellen. Wird die junge Unsterbliche je das große Geheimnis ihrer Vergangenheit erfahren?

Warum sollte man dein Buch unbedingt lesen?

Danara:
Weil es anders ist, weil es kein Klischee erfüllt – außer vielleicht der Anfang – und weil mal nicht der Ritter in weißer Rüstung der Held ist, sondern die holde Jungfer. Oder umgedreht, je nachdem, wem man die Rüstung anpasst. Lach 

Alexandra:
In dem Buch kommt eine neue Art von Personen vor; und zwar die Unsterblichen. Sie sind keine Vampire oder Werwölfe. Sie sind eine ganz neue Art, von denen bis jetzt noch nichts erzählt wurde.

Erzähl uns was über deine Hauptprotagonistin ?

Danara:
Claire ist stark, unabhängig, selbstständig, aber auch unglaublich sympathisch, zuweilen sehr bissig und temperamentvoll, während Daniel eher den Big Guy mimt und meint, er müsse die ganze Welt beschützen. Aber eigentlich ist er es, den man schützen muss. ;) Verdrehte Rollen, sozusagen. . 

Alexandra:
Der Name der Hauptprotagonistin lautet Katherine und sie ist die Prinzessin von Domino. Sie ist eine junge und schöne Unsterbliche, die schon seit vielen Milliarden Jahren lebt. Doch sie ist nicht einfach eine gewöhnliche Unsterbliche, sie ist die stärkste Person aller Universen und wird auch „Das Licht“ genannt.

Mit welchen Herausforderungen/ Problemen wird sie zu kämpfen haben?

Danara:
Mit Telepathen, die die Gedanken kontrollieren können, die dich zu einem wehrlosen Werkzeug machen können, tödliches Gift und … Riesenschlangen. 

Alexandra:
An ihrem 18. Geburtstag, dem Tag, an dem sie unsterblich wurde, hat sie ihre große Liebe, Prinz Steve, verloren und kämpft heute noch mit der Trauer. Eines Tages bedroht eine rätselhafte Krankheit ihr Leben und zwingt sie nach Huntlidow, dem gefährlichsten Planeten aller Universen zu reisen, um einen Heiler aufzusuchen. Auf ihrem Weg trifft sie auf viele Personen aus ihrer Vergangenheit, die ein großes Geheimnis vor ihr verbergen.

In welcher Welt spielt deine Geschichte?

Danara:
Im Hier und Jetzt, in Stuttgart oder irgendwo drumrum.

Alexandra:
In viele verschiedene Welten, die alle ihre Tücken und Gefahren haben.

Zitate: 

Danara:




Alexandra:


Danke, dass ihr bei meiner Aktion mit gemacht habt <3 
Jetzt seid IHR dran! Welches Buch hat im ersten Kampf überzeugt?
 Schreibt es mir entweder hier in den Kommentaren oder auch bei meinem Facebookpost! (An alle die hier Anonym kommentieren, schreibt mir bitte eine Mail Adresse dazu, damit ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann)
Und denkt daran: Es kann leider nur einen Gewinner geben! Ich weis, es ist schwer, aber die Autoren wissen auf was sie sich da eingelassen haben ;) Teilnahmeschluss ist der 12.02.2018



Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich finde das Buch von Alexandra Mozelt toll, es ist mal ein Inhalt, den ich mal anders und spannend finde.

    LG Kerstin
    buchfreund@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    ich habe selbst das Die Rose des Schicksals gelesen und es ist nicht unbedingt mein Geschmack. Die Geschichte wirkt ein bisschen 0815 und ist Recht einfach geschrieben. Also ich stimme für das Buch von Danara ab.

    Liebe Grüße Lisa ( lisa1999wagner@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme definitiv für "Die Rose des Schicksals" ab.
    Lg Anonymer Anonymus!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Das Buch von Alexandra Mozelt klingt sehr gut; darum bekommt sie meine Stimme.

    LG Felicitas
    felicitas.klein@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist Alexandras Buch imteressanter. Also stimme ich für ihr Werk <3 <3 <3.
    Lg Tanya

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme für das Buch von Alexandra Mozelt ab.
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Buch von Alexandra interessant. Ich stimme für sie.
    LG Lena (lena.mueller25@gmx.net)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.