>

Dienstag, 13. Februar 2018

Silberschwingen: Erbin des Lichts









Autor: Emily Bold
Preis: HC 16,00€ / Kindle12,99€ /  Hörb. 23,23€ / Audio CD 14.95€
Gelesen: PRINT [Rezensionsexemplar: Dankeschön !]
Seitenanzahl: 400
ISBN: 978-3522505772
Meine Wertung: 5 Krönchen
Bände: Reihe
Verlag: Planet !  Will ich mir holen!



Magie, Liebe, Spannung: brandneue Romantasy der Bestseller-Selfpublisherin Emily Bold!

Thorn kann kaum atmen, ihr Körper schmerzt, ihr Rücken glüht – etwas Unerklärliches geht mit ihr vor. Und schon bald erfährt sie: Sie ist halb Mensch, halb Silberschwinge und schwebt plötzlich in höchster Gefahr. Denn als Halbwesen hätte sie bereits nach ihrer Geburt getötet werden sollen. Als Lucien, der Sohn des mächtigen Clanoberhaupts der Silberschwingen, von ihrer Existenz erfährt, macht er Jagd auf sie. Thorn ist fasziniert von Lucien, denn er ist das schönste Wesen, dem Thorn jemals begegnet ist – und zugleich ihr schlimmster Feind.



Wow...

Genau das war mein erster Gedanke als ich dieses Buch beendet habe. 

Bereits als das Buch bei mir angekommen ist, habe ich sicher 5 Minuten nur den Umschlag bewundert *lach* Das Cover passt  zum Inhalt und wurde mit den Farben perfekt in Szene gesetzt.

Der rasante, fesselnde Schreibstl von Emily war angenehm zu lesen. Sie hat sich hier gekonnt einigen Klischees bedient, jedoch trotzdem eine eigene Welt mit neuen Ideen geschaffen, welcher man sich nur schwer entziehen konnte.

Die Geschichte wurde aus zwei Sichten erzählt, was ich hier wirklich gut fand, denn hätte ich nur Thorn's Gedanken mit bekommen, wäre das Buch vermutlich nicht bei meinen Highlights gelandet, da ich die Art von Lucian doch als etwas speziell empfunden habe. Aber alles gut, die Autorin konnte mir die Gefühle der Beiden in Bezug auf die Liebesgeschichte sehr gut vermitteln. Thorn selbst, hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich einige Entscheidungen nicht ganz so nachvollziehen konnte. 

Der Cliffhanger am Schluss war ja mal richtig fies. Wie soll ich es nur bis Herbst nur aushalten ? 



Eine emotionsgelade, facettenreiche Geschichte wo man einfach nicht genug davon bekommen kann. Ich freue mich schon richtig auf Band 2!










2 Kommentare:

  1. Guten Abend Denise
    Deine Rezension klingt ja richtig gut über das Buch. Langsam werde ich werde mit jeder Rezension etwas neugieriger auf das Buch.


    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara =)

      Das glaub ich dir :) Es lohnt sich wirklich !

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.