>

Donnerstag, 15. März 2018

Auf ewig mein: Time School Band 2










Autorin:  Eva Völler
Preis: HC 15,00€ / Kindle Editon 11,99€ / Hörbuch 10,19€
Gelesen: Hardcover
Seitenanzahl: 368
ISBN: 978-3846600580
Meine Wertung: 5 Krönchen
Bände: Reihenauftakt
Verlag: One  Will ich mir holen!



Neue Herausforderungen erwarten Anna, Sebastiano und ihre Schützlinge! Ein Unbekannter hat die Zeitmaschine gestohlen und im Jahr 1873 rund um die Welt neue Portale geschaffen. Menschen aus der Zukunft drohen so, für immer in der Kolonialzeit zu stranden..Ein perfides Spiel um Leben und Tod beginnt bei dem das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht.


Eine zauberhafte Fortsetzung.....

Also ich muss sagen, mit diesem Band hat sie Eva Völler selbst übertroffen, nicht nur was das Cover angeht sondern vor allem wegen der spannenden und fesselnden Storyline, da sie ein undurchdringliches Geflecht mit verschwörerischer Intrigen und geheimen Plänen war. Das Buch hielt einige überraschende Wendungen bereit, wo ich teilweise wirklich selber geschockt war. Verschnaufpause sucht man hier vergebens. Der wie gewohnt rasante und flüssige Schreibstils von Eva ist ein wahrer Genuss, denn man fliegt förmlich durch die Seiten.

Auch die Charaktere der Zeitakademie trugen einen großen Teil dazu bei, denn die kann man einfach nur lieben. Ich musste sooft bei Fatima's & Ole's Schlagabtausch schmunzeln. Hach einfach herrlich.
Anna & Sebastiano sind einfach nach wie vor ein tolles,authentisches Paar. Ein besonderen Platz in meinem Herzen hat mittlerweile auch Barnaby, ich liebe dieses kleinen Dämon einfach..


Eva Völler hat sich selber übertroffen. Ich kann nur jedem raten:
Holt euch die Zeitenzauber & Die Time School Reihe! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.