>

Freitag, 2. März 2018

[Fantasywoche] Bloggerstatments " In Beetween"

Hier geht es zur Veranstaltung





Auch ich möchte euch hier nochmal auf meiner Seite und am fünften Tag der Fantasywoche Herzlich Willkommen heißen. Schön, dass ihr wieder hier seid. Ihr habt ja mittlerweile schon die Protagonisten, die Schauplätze und auch Kathrin selber ein bisschen kennen gelernt. Ich darf euch heute noch die "Statements" von meinen lieben Bloggerkolleginnen  zeigen =)





Mit " In Between. Das Geheimnis der Königreiche" schafft Kathrin Wanders eine fesselnde Fantasy Geschichte, die den Leser mit jedem Kapitel mehr mitnimmt. Geheimnisvolle Wälder, dunkle Wesen, auf die man trifft. Corinna's World of Books

Mit „In Between. Das Geheimnis der Königreiche“ hat Kathrin Wandres einen ganz zauberhaften, gefühlvollen und fantasievollen Roman geschrieben. Mit liebevollen und greifbaren Hauptprotagonisten, einer ausgefallenen Welt der Wälder sowie vielen spannenden Passagen konnte sie mich fesseln und 
schlussendlich total begeistern. Ruby - Celtic testet


Die Geschichte rund um Keylah und Deven hat mir richtig gut gefallen, da sie mich direkt von der ersten Seite abholt hat. Gemeinsam mit den zwei sehr individuellen, selbstbewussten und charakterstarken Protagonisten wurde ich auf eine Reise voller Spannung, Geheimnisse und Überraschungen geschickt. Ich konnte bei Keylahs und Devens Abenteuer so richtig mitfiebern und hatte dadurch einfach unglaublich viel Spaß beim Lesen. Komm mit ins Bücherwunderland

Mit „In Between – Das Geheimnis der Königreiche“ hat Kathrin Wandres einen wahren Kracher vorgelegt. Die Geschichte ist absolut fesselnd, actionreich, düster, spannend bis zum Schluss und einfach nur herrlich emotional. Das Zusammenspiel der Charaktere ist ein Traum und ich wollte das Buch gar nicht zur Seite legen, ein wahrer Pageturner! Booknerds by Kerstin
Die Geschichte ist rasant, spannend und natürlich darf eine ordentliche Portion Liebe nicht fehlen.Stephie von Büchersalat
Kathrin Wandres Debüt ist ein echter Pageturner. Ein starker Weltenentwurf und einnehmende Charaktere sorgen für eine abwechslungsreiche und spannende Handlung. Ich habe die Geschichte gerne gelesen und freue mich schon darauf, in der Fortsetzung zu erfahren, wie es weitergehen wird.Yvonnes Bücherecke
Ein wahrlich spannendes Abenteuer voller Magie und Hoffnung. Es hat Spaß gemacht unsere Protagonisten auf ihrer Reise zu begleiten. Booklovers

Wie ihr seht, sind Blogger von diesem Buch begeistert. Ich glaube jetzt müssten auch die letzten Zweifler unter euch von Kathrin's Buch überzeugt sein =) 



Alle Beiträge zu Kathrin Wandres:


26.2. - Vorstellung Protagonisten: Komm mit ins Bücherwunderland

27.2. - Interview: Corrina's World of BooksBüchersalatYvi's kleine Wunderwelt

01.03. - Schauplätze: Yvonnes BüchereckeBücherregen

02.03. - Statements bei mir

04.03 - Buchvorstellung: Booklovers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.