>

Sonntag, 8. April 2018

#3 [ Book Talk ]



❣ Hallo meine Lieben 

Letzte Woche fiel der "Book Talk" leider aus, da ich ja eine kleine Lesepause gemacht habe aber heute ist es wieder soweit. Ihr findet diese Aktion jedes Wochenende zwischen Freitag & Sonntag bei mir. Sie ist als Zwischenfazit gedacht und beschäftigt sich mit meinem aktuellen Currently Reading. Es kann gerne jeder mit machen! Ihr kennt das sicher oder? Man liest ein Buch und will unbedingt zwischendurch mal etwas dazu los werden, egal ob Positiv oder Negativ. 


Ihr wollt auch mit machen? Dann findet ihr HIER alles weitere! 

 Welches Buch liest du aktuell?

Hier kommt ihr zu Band 1 auf Amazon


❣  Was hat dich dazu bewegt, dieses Buch zu kaufen?


Damals hat mich das Cover von ersten Teil der Immergrün Saga so geflasht, dass ich es mir einfach holen musste. Diese Reihe so ganz anderes als ich erwartet hätte. Eine wirkliche Überraschung!

❣  Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?


Bereits nach wenigen Seiten war ich wieder in Sylvias Welt gefangen allerdings gab es für mich selber einen dicken Dämpfer., denn Alisha leidet für mich an Geschmacksverwirrung was Jungs betrifft. Sprich sie hat sich aktuell falsch entschieden und ich hoffe dass sich das wieder umdreht. Das ist jetzt natürlich ein persönliches Problem und hat absolut nichts mit der Story selber zu tun. Ich kann euch diese Reihe wirklich nur empfehlen.

❣  Hast du bisher schon etwas von dem/der Autor/in gelesen?

Ja, die ersten zwei Teile der Immergrün Sage & Ravensblood. Ich mag ihren Schreibstil echt gerne. 
! ACHTUNG !

Aktuell gibt es eine Preisaktion: 


Hier kommt ihr zur Rezension des ersten Bandes von der "Immergrün Saga"

Kennt ihr diese Reihe bereits? Wenn ja, wie findet ihr sie?


Hier könnt ihr weitere Beiträge sehen: 


Kommentare:

  1. Hallo Denise

    Ich habe mir die "Immergrün Saga" gerade mal genauer angesehen, aber das scheint eher keine Reihe für mich zu sein. Aber schön, das sie Dir so gut gefällt, auch wenn Du Alishas Jungsgeschmack gerade nicht so teilen kannst :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir noch viel Freude beim lesen!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina :)

      Ne dafür muss man schon wirklich ein Fantasy Fan sein :)

      Wollte eben auf deinem Blog kommentieren aber es ging nicht :/

      Das wünsch ich dir auch noch :)

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
    2. Hallo Denise

      Ich lese sehr gerne Fantasy :)

      Schade, das es mit dem kommentieren nicht geklappt hat.

      Grüße, Sabrina

      Löschen
    3. Ja irgendwo ist wieder der Wurm drinnen :/

      Löschen
  2. Hallo Denise
    Die Reihe "Immergrün Saga" kenne ich leider noch nicht. Ich habe mir den Klapptext mal durch gelesen. Also der klingt nicht schlecht. Ich werde mal die Leseprobe zum Buch holen und mal durch lesen. Vielleicht ist die Reihe für mich was. Mal sehen. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    Achja ich habe letzten Wochenende auch ein Beitrag geschrieben. Weil ich wusste nicht ob du beim Ostern Wochenende auch ein Beitrag schreibst oder nicht.

    Mein Update Beitrag von 01.04.2018 Letzten Sonntag

    Mein Update Beitrag von 08.04.2018 Heute

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja letzte Woche habe ich auf Grund meiner kurzen Lesepause ausgesetzt aber ich finde es richtig toll, dass du trotzdem einen Beitrag geschrieben hast :)
      Leider kann ich auch dir nicht auf dem Blog antworten ( Irgendwo ist aktuell wieder eine falsche Einstellung drinnen, der ich erst auf den Grund gehen muss) also kommt hie meine Antwort zu deinem Beitrag =)

      "Hallo Barbara =)

      Um diese Reihe schleiche ich schon ewig herum. Aber irgendwie bin ich mir trotzdem noch unsicher. Ich wünsch dir aber weiterhin viel Spaß :) "

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.