>

Donnerstag, 12. April 2018

Call it magic 5: Wandelfieber









Autor: Cat Dylan
Preis: Kindle Editon 3,99€
Gelesen: Ebook
Seitenanzahl: 322
Meine Wertung: 5 Krönchen
Bände: Reihe
Verlag: Dark Diamonds  Will ich mir bei Amazon holen!



**Die dunklen Seiten der Glamourwelt**
Auf den ersten Blick wirkt die 26-jährige Rubii wie eine über alles erhabene, gefühlskalte Diva. Ihr makelloses Aussehen hat die als Model arbeitende Gestaltwandlerin ganz nach oben gebracht, wo sie die gesamte Welt feiert. Erst als ihr nach mehreren unangenehmen Vorfällen eine Entziehungskur verordnet wird, trifft sie zum ersten Mal auf einen Mann, der sich nicht von ihrem Ruhm beeindrucken lässt: den Krankenpfleger Logan. Der über ein Jahrhundert zählende Vampir hält weder etwas von ausufernden Partys noch von über die Stränge schlagenden Partyqueens. Trotzdem ist ausgerechnet er der erste Mann seit langem, der Rubiis Herz zum Klopfen bringt…




Leider ist es vorbei...


Ich habe dieses Buch wirklich mit etwas Wehmut gelesen, da ich diese verrückte, chaotische Truppe wirklich in mein Herz geschlossen habe und sehr vermissen werde. 

Cat Dylan hat es bereits nach wenigen Sätzen geschafft, dass man wieder "Zuhause" ankommt. Dieses mal geht es ja um den liebenswürdigen Hippi Logan & das drogensüchtige Model Rubii. Beides sehr interessante Charaktere, wo man die Anziehung trotz der etwas gewöhnungsbedürftigen Umgebung förmlich greifen konnte. Ich fand es einfach so toll wie Logan den Entzug mit ihr gemeinsam durchgestanden hat. Vor allem fand ich auch noch gut, dass ein ernstes Thema mit großem Realitätsbezug den Großteil der Geschichte eingenommen hat. 

Natürlich waren auch wieder die anderen Charaktere mit dabei und die Gruppe ist ja mittlerweile wirklich groß geworden. Ich finde an der Ausarbeitung der Charaktere merkt man, mit wie viel Herzblut diese Geschichte geschrieben wurde. Mein Lieblingspaar werden aber immer Meg & Ash bleiben. Neben einer actionreichen Hochzeit und einem kleinen Familiennachwuchs kommen auch einige überraschende Enthüllungen ans Tageslicht, welche Stoff für mindestens 2 weitere Bücher liefern würde, denn das Ende kam doch etwas zu abrupt. Ich habe deswegen doch noch eine kleine Hoffnung, dass wir irgendwann wieder etwas von ihnen zu lesen bekommen werden.

Ein toller Abschluss von wunderbaren Charakteren! Danke Cat für dieses vielen tollen Lesestunden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.