>

Sonntag, 29. April 2018

Gefährliche Zukunft (Die Immergrün Saga 3)









Autor: Sylvia Steele
Preis: Kindle Editon 3,99€
Gelesen: Ebook [ Rezensionsexemplar: DANKESCHÖN ]
Seitenanzahl: 448
Meine Wertung: 5 Krönchen
Bände: Mehrteilig
Verlag: im.press  Will ich mir bei Amazon holen!




**In den dunkelsten Momenten zeigt sich echte Stärke**
»Ich werde dich beschützen. Solange ich lebe.« Nachdem Alisha und Finn entführt und nach Mykhene gebracht wurden, spürt David die Last seines Versprechens schwer auf seinem Herzen. Verzweifelt sucht er nach einem Weg, sie aus den Fängen des Vampirkönigs zu befreien, der mit ihr als Druckmittel eine Kapitulation der Menschen erzwingen will. Alisha nutzt derweil jede Gelegenheit, um Azad von einem Frieden zu überzeugen, doch vergebens. Während sie immer schwächer wird, erkennt sie, dass es nur einen Ausweg gibt, um ihr Volk zu retten: ihren eigenen Tod.

Das Abenteuer rund um Alisha, David & Co. geht spannend weiter. Ich liebe den Schreibstil von Sylvia, da er so flüssig und angenehm zu lesen ist. Das Setting ist nach wie vor atemberaubend, sodass man sich die Welt rund um den Immergün sehr gut bildlich vorstellen kann. 
Auch hier wurde nicht mit interessanten, überraschenden Wenden gespart und auch die Offenbarung hatte es in Sich. Durch den entscheidenden Krieg wird es auch wieder richtig emotional. Das einzige was mein Herz persönlich gestört hat, ist die Verbindung zwischen Alisha & Finn. Finn konnte mich bis jetzt einfach nicht überzeugen. Wobei ich glaube das liegt einfach daran, dass ich von Anfang an zu #TeamDavid gehörte.


Eine spannende, emotionale Fortsetzung mit jede Menge Action und Gefühlen. Ich bin schon mega gespannt auf den Abschluss.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.