>

Donnerstag, 12. April 2018

[ Klappentextdonnerstag ]



Herzlich Willkommen zu einer weiteren Runde "Klappentextdonnerstag" Eine Aktion von Pink Mai Heute mit einem Buch von meiner WuLi, welches aber erst im Mai erscheint :) Bin gespannt ob es euch anspricht! 

Die Zeitwächterin

Taschenbuch: 280 Seiten
Verlag: Zeilengold - Erscheint am 26.5.2018
ISBN-13: 978-3946955108
Autorin:  Lillith Korn
Preis: Taschenbuch: 12,99€ 



Eine Seele, älter als die Zeit.

Nach einem Museumsbesuch steht Theklas Welt still – wortwörtlich. Als sich der Vorfall wiederholt, muss sie feststellen, dass niemand außer ihr die Zeitaussetzer bemerkt, geschweige denn ihr glaubt.
Sie begibt sich allein auf die Suche nach Antworten und stößt auf unerwartete Hilfe von dem Antiquar Matteo. Er erklärt ihr, dass sie die Zeit anhalten und in ihr reisen kann, und bietet ihr an, sie zu trainieren. Doch woher stammt sein Wissen?
Bei ihren Zeitreisen sucht Thekla zudem eine bedrohliche Stimme heim.
Schnell wird das begonnene Abenteuer zum bitteren Ernst … bis Thekla schließlich vor einer unvorstellbaren Entscheidung steht: Sollte sie ein Leben für viele andere opfern?

Na auf welche WuLi wandert es auch? Schreibt es mir = )


Hier geht es zum Cover auf Amazon


1 Kommentar:

  1. Hallo Denise,

    Eine interesse Aktion, die ich noch gar nicht kannte. Der Klappentext hört sich spannend an, auch wenn ich bei Zeitreiseromanen vorsichtig geworden bin. Ich warte noch ein paar Erstmeinungen ab, aber wer weiss, vielleicht landet das Buch irgendwann auf meiner to-read Liste :)

    Liebe Grüsse ♥
    paperlove

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.