>

Montag, 23. April 2018

[ Montagsfrage ]


Eine Aktion von Buchfresserchen

Jetzt habe ich ja einige Zeit ausgesetzt aber heute bin ich wieder mit dabei :D 

Montagsfrage: Gibt's ein Buch, das du gerne verfilmt sehen möchtest?


Oh da gibt es einige. 

Die Colors of Life Reihe von Mella Dumont
Die Kruento Reihe von Melissa David
Bitter & Sweet von Linea Harris
Time School Reihe von Petra Völler
Die Geisterclique von St. Josephine von Petra Teske

sind nur einige davon. 

Welche wären es bei euch? 



1 Kommentar:

  1. Hi Denise,

    das finde ich interessant und auch mutig, dass du gleich mehrer nennen kannst. Ich habe mich das nicht getraut.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.