>

Dienstag, 22. Mai 2018

Black Heart 06: Die Kunst zu sterben









Autor: Kim Leoplod
Preis:  Kindle Editon 0,99€ [KU]
Gelesen: Ebook (Rezensionsexemplar) DANKESCHÖN!
Seitenanzahl: 134
Meine Wertung: 4 Krönchen
Reihe: Serie
Verlag: Amazon Will ich mir bei Amazon holen!




Hayet versucht sich im Palast der Träume einzuleben, doch alles um sie herum zeigt ihr, wie wenig sie dazugehört. Gleich zwei neue Freunde geben ihr auf unterschiedliche Art Hoffnung, ihren Platz in der magischen Welt zu finden. In der Zwischenzeit muss Louisa um Alex´ Leben bangen und spürt endlich, welche positiven Kräfte in ihr schlummern. In dieser trügerischen Sicherheit erreichen sie und ihre Freunde schlechte Nachrichten ..


Durch die Abstände und den vielen Perspektiven dauerte es wieder einmal länger bis ich hinein kam, dass finde ich irgendwie immer schade aber Kim's Schreibstil liebe ich nach wie vor.  Ich finde das war bisher die spannendste Episode, denn endlich wird es auch rund um Freya und Mikael interessanter. 
 Dieser Cliffhanger... Fieser geht es ja wohl nicht mehr liebe Kim. Jetzt hoffe ich dass die Zeit bis zu nächsten Episode schnell vergeht, denn ich bin schon mega gespannt wie es weiter geht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.