>

Mittwoch, 2. Mai 2018

Dark Spells: Die Königin der Stadt









Autor: Nina Hirschlehner
Preis: Kindle Editon 0,99€ / TB folgt
Gelesen: Ebook
Seitenanzahl: 122
Meine Wertung: 5 Krönchen
Bände: Serie
Verlag: SP/ Amazon Will ich mir holen!



Die mächtige Hexe Dhana herrscht mit eiserner Hand über sämtliche magische Wesen Londons. Wer sich ihrem Willen nicht beugt, wird ausgelöscht.
Währenddessen lebt auf der anderen Seite der Stadt die dunkle Hexe Savannah im Verborgenen – bis plötzlich eine junge Hexe an ihre Tür klopft, die einen Angriff von Dhana überlebt hat. Sie will von Savannah trainiert werden, um eines Tages dieser Schreckensherrschaft ein Ende zu setzen.
Was die Junghexe jedoch nicht weiß, ist, dass Dhana und Savannah noch eine ganz eigene Rechnung offen haben


Nicht alles ist so wie es auf den ersten Blick scheint....

Dark Spells ist der erste Spruch und ein toller Auftakt zur Ninas Buchserie. Der Schreibstil ist flüssig und leicht lesbar. Ich liebe diese Farben auf dem Cover. Es wirkt richtig harmonisch und passt auch perfekt zum Inhalt. 

Nina konnte mich hier auch mit ihrer originellen Idee überzeugen. Die Geschichte wird aus mehreren Sichten erzählt. Zuerst war es ungewohnt die Sicht einer 10 - jährigen zu lesen aber Zoey ist sehr weit für ihr junges Alter.  Die dunkle Hexe Savannah und auch Shadow sind richtig interessante Charaktere, wo ich mich schon jetzt freue, sie näher kennen zu lernen. Die richtig fiese, böse Dhana rundet diese spannende, düstere Story perfekt ab.



Ein sehr gelungener, düstererer Auftakt mit einer guten Portion Action, welchen ich euch nur empfehlen kann. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.