Für Autoren & Verlage


Rezensions- Anfragen

Von mir zu erwarten ist:

**Ich lese das Buch innerhalb von 30 Tagen und in dieser Zeit folgt dann auch:  
**Rezensionen auf Amazon, auf meiner Facebook Fanseite (wo ich die Rezension auch in mehreren Gruppen teile) & natürlich hier auf meinem Blog. 
Auf Wunsch auch bei Thalia, Weltbild usw.
**Ebenfalls auf Wunsch auch Interviews, Autorenvorstellung, Gewinnspiele, Blogtour…
Unter buecheresel@gmx.at kannst du mich auch sehr gerne kontaktieren.

Liebe AutorenInnen,

Es freut mich das du den Weg zu meinem Blog gefunden hast und ich hoffe dir gefällt was du hier siehst =) 

Wenn Du möchtest, dass Dein Buch in meinem Bücherregal oder auf meinem Reader ein neues zuhause findet, und ich dein Buch lesen soll, würde ich mich sehr freuen wenn du mit mir Kontakt aufnehmen würdest.

Infomaterial zu Deinem Buch und über Dich kannst du mir ebenfalls sehr gerne schicken.

Auch bin ich gerne dazu bereit für Interviews, Gewinnspiele, Blogtouren und Aktionen zu Deinem Buch.


Ebenfalls bei mir willkommen sind Bücher von Selfpublisher AutorenInnen =)
Ich finde das gerade die SP AutorenInnen besonders viel Werbungen brauchen und dabei will ich sie gerne Unterstützen. 

Ganz liebe Grüße
Denise 






Für diese Verlage/Autoren darf ich bereits bloggen:


Die Vorstellung  des Verlages findet ihr hier: Schwarzer Drachen Verlag

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe