>

Für Autoren

Rezensions- Anfragen


Lieber Autor, Liebe Autorin!


Es freut mich das du den Weg zu meinem Blog gefunden hast und ich hoffe dir gefällt was du hier siehst =) 
Wenn Du möchtest, dass Dein Buch in meinem Bücherregal oder auf meinem Reader ein neues Zuhause findet, und ich dein Buch lesen soll, würde ich mich sehr freuen wenn du mit mir Kontakt aufnehmen würdest.

Egal ob Selpublisher oder Verlagsautor! Jeder ist bei mir Willkommen, solange sein Buch zu meinem Konzept passt :)

Von mir zu erwarten ist:

**Ich lese das Buch aktuell innerhalb von 6-8 Wochen und in dieser Zeit folgt dann auch:  

**Rezensionen auf Amazon, Lovely Books, Google + (inkl. themenrelevante Gruppen) auf meiner Facebookseite & natürlich hier auf meinem Blog. Auf Wunsch auch bei Thalia, Weltbild usw.

** Kreative Beiträge rund um den Lesestatus auf Facebook & Instagram

Angebote/Kooperationen:

✬ Blogoturen
✬ Buchvorstellungen
✬ Releasedays/partys
✬ Autorentage
✬ Interview's
✬ Teilnahme an meinen aktuellen Aktionen(wechselt alle paar Monate) Aktuell ist es der Book Fight & die #ZeitfürZitate Aktion
✬ Vorablesen / Testlesen
✬ Gewinnspiele oder auch
✬ Gemeinsam erarbeitete Aktionen 
Ziemlich jeder Wunsch von dir, lässt sich realisieren ;) 

Was ich von dir erwarte:

Bevor du mir eine Mail schreibst, schau dich bitte genau auf meinem Blog um, denn dann wirst du schon vorher einschätzen können, ob dein Buch meinen Lesegeschmack treffen könnte :) 
Welche Genres ich lese, kannst du bei "Über mich" nachschauen!


Durch das Kontaktformular hier auf meinem Blog oder unter buecheresel@gmx.at kannst du mich sehr gerne kontaktieren.

Ich freu mich schon auf unsere gemeinsame Projekte !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.