Über Mich

Hallo ihr Lieben =)

Herz
Erstmal ein herzliches Willkommen! Ich freue mich sehr, dass du dich auf meinem Blog verirrt hast. Hier möchte ich mit dir meine Begeisterung zu Büchern im Genre Fantasy teilen und freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten Buchliebhabern. Viel Spaß beim stöbern =)

Da ich es immer sehr schön finde, zu wissen welche Person sich hinter einem Blog versteckt, möchte ich mich euch natürlich auch sehr gerne vorstellen.


Ich heiße Denise und Jahrgang 1990, und wohne in der wundervollen Steiermark (Ö) und -wer hätte das gedacht -meine große Leidenschaft sind Bücher.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern :)
Familie kommt bei mir natürlich an erster Stelle & gleich danach meine Bücherliebe

Meine Leidenschaft zu Büchern begann bereits mit 8 Jahren, und außer dem Geschmack hat sich bis heute nichts geändert ;) 

Ich lese ausschließlich im Bereich Fantasy, weshalb ihr hier auch nur Bücher dieses Genres finden werdet.

Vorzugsweise: Romantasy, Dark Fantasy, Urban Fantasy & Young/Adult Fantasy
Was ich gar nicht lese: High Fantasy & Dystopie

Zu meinen Lieblingsreihen unter anderem gehören:


MondLicht Saga - Marah Woolf
Bitter & Sweet Reihe - Linea Harris
Shadow falls Camp - C.C.Hunter
Silber Triologie - Kerstin Gier
 Edelstein Triologie - Kerstin Gier
Vampire Wolfe Reihe - Jazzy Melone
Guardian Angel - Kirsten Grecco
Cat & Bones Reihe - Jeaniene Frost
Soul Screamers Reihe - Rachel Vincent
Moonlit Nights Triologie - Carina Mueller
Twilight - Stephanie Meyer
Colors of Life -  Mella Dumont
Pan Triologie - Sandra Regnier
Chosen - Rena Fischer

Wie ihr unschwer erkennen könnte, lese ich vorwiegend Mehrteiler. Aber keine Sorge auch Einzelbänder werdet ihr hier finden. Ich hab ein große Bücherregal und liebe richtige Bücher dennoch lese ich auch viele Ebooks.
Unter dem Button Leseliste 2015/2016 findet ihr alle Bücher die ich gelesen habe nach Kategorie (Vampire, Hexen, Elfen usw.) sortiert.

Ich lese jede freie Minute, denn Fernsehen wird eindeutig überbewertet ;) wobei sogar ich manchmal Serien schaue. Zu meinen Lieblingsserien gehören: GRIMM, Vampire Diaries, The Originals, Teen Wolf, Criminal Minds & Low and Order Special Victems Unit.

Meine Begeisterung zu Fantasybüchern möchte ich gerne mit euch teilen und freue mich sehr auf den Austausch mit gleichgesinnten Buchliebhabern. 

So ich glaub jetzt habt ihr das wichtigste über mich erfahren, falls doch noch Fragen auftauchen sollten einfach Fragen.  

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Seite =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe