Undead vs. Alive Challenge 2018




Auch ich mache 2018 bei Challenges mit. Eine davon ist "Undead vs. Alive" welche von Anni-chans fantastic books geleitet wird. 
Da ich ja nicht so breit gefächert bin was Genres anbelangt, ist diese Challenge wie für mich gemacht =) 

Ich gehöre zu "Team Magic"


Team Magic liest Bücher mit einem magischen Wesen (kein Vampir oder Zombie). Ebenso historische Romane über Hexenverbrennung, Götter- und Heldensagen und Sachbücher zum Thema Hexerei, Engel, Geister o.ä. Die Faustregel hierbei lautet: Trägt ein Buch einen Funken an Magie in sich, so darf es für das Team gezählt werden.

Genauere Infos findet ihr >> HIER <<



Januar: Monatsaufgabe (Ich habe mich für "Lebend" entschieden) 

Die Märchenjägerin  - Jaqueline Mercedes  (MA)
Das Schicksal der Zukunft - Helen B. Kraft (MA)
Black Heart 3 - Sternenstaub  - Kim Leopold (MA)
Drachenblut (Welt der Elemente)  -  Alexis Snow (MA)
Nachtschatten: unantastbar  - Juliane Seidel (MA)
Nachtschatten: Ungebrochen  - Juliane Seidel (MA)
Nachtschatten: unbezwingbar - Juliane Seidel (MA)
Nachtschatten: Blonder Engel  - Juliane Seidel (MA)
Das Haus aus Licht  - Mella Dumont (MA)
Winterseele  - Kelsey Sutton (MA)
Die Bücherwelt Saga -Stefanie Straßburger (MA)
Die Dämonenschmiede  - Myra Frost (MA)
Das Vermächtnis der Engelsteine - Blutopal - Saskia Louis (MA)
Black Heart 4 - Der Palast der Träume - Kim Leopold (MA)
Das Vermächtnis der Engelsteine: Todessaphier - Saskia Louis (MA)

Februar: Monatsaufgabe

Silbersschwingen - Emily Bold
Eonvar: Zwischen den Welten - Kat Rupin
Sevís: Gedanken der Macht - A. M. Weinberger (MA)


März:

April:

Mai: 

Juni: 

Juli: 

August: 

September:

Oktober: 

November:

Dezember:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen